Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.07.2000

16:03 Uhr

<a href="http://members.icann.org/join_now.htm" target="_blank">http://members.icann.org/join_now.htm</a>

Beck ruft zur Registrierung für ICANN-Wahl auf

Noch bis Montag haben die Internet-Nutzer Zeit, sich für die Wahl registrieren zu lassen.

ap MAINZ. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck hat die deutschen Internet-Nutzer aufgerufen, sich an der Vorstandswahl für das Gremium zur Verwaltung der Internet-Adressen (ICANN) zu beteiligen. "Die zukünftigen Direktoren von ICANN bestimmen, wie sich das weltweite Netz weiterentwickeln wird. Dies sollte mit deutscher Beteiligung geschehen", erklärte Beck. Noch bis Montag hätten die Internet-Nutzer Zeit, sich für die Wahl registrieren zu lassen. Und nur wer die kostenlose Anmeldung vorgenommen habe, könne an der Wahl, die für Oktober vorgesehen sei, teilnehmen.



Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×