Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.07.2000

12:22 Uhr

dpa QUICKBORN. Die comdirect bank AG hat ihre Kundenzahl in den ersten sechs Monaten dieses Jahres fast verdoppelt. Hatte die Direktbank-Tochter der Commerzbank zum Jahresbeginn noch 277 000 Kunden, so waren es ein halbes Jahr später bereits 545 000, teilte die comdirect bank AG (Quickborn) am Montag mit.



comdirect rückt in den NEMAX 50 auf

Damit unterstreiche die comdirect bank ihre Marktführerschaft als größter europäischer Online-Broker. Das Einlage- und Depotvolumen stieg um 5,7 auf 11,9 Mrd. DM. Das dynamische Wachstum des Unternehmens, das am 31. Juli 2000 außerplanmäßig in den Neuer-Markt- Index NEMAX 50 aufrücken wird, spiegele sich auch im Anstieg der Mitarbeiterzahl auf mehr als 1 300 wider. Die comdirect bank war im Frühjahr dieses Jahres an die Börse gegangen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×