Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.06.2000

14:51 Uhr

adx BERLIN. Die Bankgesellschaft Berlin ändert nach der Akquisition der Genion Forschungsgesellschaft ihre Einschätzung der EVOTEC BioSystems-Aktie von "Verkaufen" auf "Halten". Mit diesem Kauf habe sich EVOTEC Zugang zu Expertisen auf dem Gebiet der Ionenkanal-Assays geschaffen, teilte die Bank am Montag in Berlin mit. Der Hauptwettbewerber von EVOTEC sei bereits auf diesem Gebiet tätig. Nun sei das Pharmaunternehmen in der Lage, die Marktpotenziale zu erschließen und seine Marktstellung als Anbieter für Dienstleistungen im Bereich der Wirkstoff-Forschung nachhaltig zu stärken, argumentierten die Analysten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×