Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2001

15:10 Uhr

vwd SUNNYVALE. Advanced Micro Devices Inc (AMD) , Sunnyvale, erwartet im vierten Quartal einen Gewinn je Aktie zwischen 0,50 und 0,60 US-$, wobei Analysten von First Call/Thomson Financial im Mittel von 0,68 USD je Aktie ausgehen. Das kalifornische Unternehmen wird am Dienstag nach Börsenschluss seine Zahlen vorlegen.

Die eigenen Prognosen hatte AMD im Dezember mit der schwachen PC-Nachfrage in den USA begründet. Der Umsatz im vierten Quartal werde wohl maximal geringfügig höher als der im dritten Quartal mit rund 1,21 Mrd. US-$ ausfallen, hatte das Unternehmen damals erklärt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×