Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.05.2011

10:56 Uhr

Auf GTÜ-Website

Neues Clubregister für Oldtimerfans im Netz

Quelle:dpa

Die Prüforganisation GTÜ erleichtert Oldtimerfans die Suche nach Clubs und Vereinen für historische Fahrzeuge.

Oldtimer

Oldtimer haben viele Fans - und wer noch Gleichgesinnte für seine Marke sucht, wird auch im Internet meist welche finden.

StuttgartWer typische Benzingespräche im Kreise Gleichgesinnter führen möchte, kann nun auch auf die GTÜ-Klassiker-Homepage zugreifen, um dort Internetadressen und Kontaktdaten aus der Old- und Youngtimerszene in ganz Deutschland zu finden. Der Menüpunkt "Vereine/Clubs" in der Website-Navigation führt zu Internetadressen und Kontaktdaten.

In dem Verzeichnis können sich Autoliebhaber die Referenzen in alphabetischer Reihenfolge anzeigen lassen oder gezielt nach Fahrzeugmarken suchen. Die Datensätze enthalten weiterführende Links, Post- und E-Mail-Adressen. Alle Listen und Einzelnachweise lassen sich auch als Adressblatt ausdrucken.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×