Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.12.2012

10:21 Uhr

Auslaufmodell

Abschieds-Edition des Peugeot 207 SW

Quelle:MID

Die Sonderedition "forever" bietet Peugeot jetzt für sein im Sommer kommenden Jahres auslaufendes Kombi-Modell 207 SW an. Der Preisvorteil gegenüber einem gleichwertig ausgestatteten Serienmodell beträgt 780 Euro.

Sein Kombi-Modell 207 SW bietet Peugeot jetzt in der Sonderedition "forever" mit erweiterter Ausstattung ab 17.650 Euro an. MID

Sein Kombi-Modell 207 SW bietet Peugeot jetzt in der Sonderedition "forever" mit erweiterter Ausstattung ab 17.650 Euro an.

KölnDie Sonderedition "forever" bietet Peugeot jetzt für sein im Sommer kommenden Jahres auslaufendes Kombi-Modell 207 SW an. Es basiert auf der Ausstattungslinie "Tendance", die unter anderem eine Klimaanlage, ein Panorama-Glasdach, ein Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen und eine Audioanlage an Bord hat. Zusätzlich ist das Editionsmodell mit einer Polsterung aus Stoff und Kunstleder und dem "City-Paket" ausgestattet. Dieses umfasst elektrisch anklappbare Außenspiegel, eine Einparkhilfe hinten und Fensterheber mit automatischer Schließfunktion.

Kombinierbar ist die "forever"-Edition mit zwei Vierzylinder-Benzinmotoren mit 1,4 Litern Hubraum und 95 PS sowie mit 1,6 Litern Hubraum und 120 PS. Außerdem stehen zwei 1,6-Liter-Vierzylinder-Dieselmotoren mit 92 PS und 112 PS zur Verfügung. Die Preise reichen von 17.650 Euro für den 1,4-Liter-Benziner bis 20.350 Euro für die stärkere Dieselvariante. Der Preisvorteil gegenüber einem gleichwertig ausgestatteten Serienmodell beträgt 780 Euro.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×