Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2001

09:27 Uhr

Reuters FRANKFURT. Der am Neuen Markt notierte Online-Broker Consors Discount AG-Broker hat ein neues Vorstandssmitglied. Zum 1. Januar sei Uwe Schroeder-Wildberg in den Vorstand berufen worden, teilte das Unternehmen heute in Nürnberg mit. Schroeder-Wildberg werde als Vorstandsmitglied für Financen verantwortlich sein und sei damit für die Bereiche Accounting, Controlling, Investor Relations, Risk Controlling und Taxes zuständig. Den Angaben zufolge ist das neue Vorstandsmitglied seit Januar 1999 Managing Director für Finance und Investor Relations, sowie Mitglied des Executives Commitees gewesen. Zuvor sei Schroeder-Wildberg bei der Südzucker AG im Finanzbereich tätig gewesen, hieß es.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×