Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

30.01.2003

18:27 Uhr

Der Kreatitität sine keine Grenzen gesetzt

Individuelles Handy-Design zum Selbermachen

Wer seinem mobilen Telefon eine persönliche Note verpassen will, braucht dazu weder Filzstift noch Klebefolie oder handwerkliches Geschick - aber einen Computer mit Internetanschluss.

HB/dpa. DÜSSELDORF. Ein Computer mit Internetanschluss muss schon vorhanden sein, um das Angebot des Dienstleisters designyourcover.de zu nutzen.

In Heimarbeit designt der Bastler mit einem speziellen Computerprogramm sein Wunschmotiv - etwa ein Foto, einen Schriftzug oder eine spezielle Grafik - und lässt sich dieses Motiv für rund 60 Euro auf eine Handy-Oberschale bannen. Die Plastikschale wird dann binnen drei Wochen zugeschickt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×