Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

22.01.2001

14:24 Uhr

Reuters MÜNCHEN. Die am Neuen Markt notierte Plaut AG hat die Qualifizierung zum "mySAP.com Alliance Partner - Service" abgeschlossen. Als einer der ersten deutschen SAP-Partner sei Plaut ins neuen Partnerprogramm "mySAP.com Partner Value Net" aufgenommen worden, teilte die österreichisch-deutsche Managementberatung am Montag mit. Die mySAP.com Alliance Partner - Service zeichne sich vor allem durch hohe Beratungskompetenz im Bereich der mySAP.com-Produktpalette aus, hieß es.

Plaut ist den Angaben zufolge seit 1985 Entwicklungs- und Beratungspartner, seit 1992 Logopartner und seit 1997 Global Partner des Walldorfer Softwareunternehmens. Auch die Plaut-Töchter in USA und Kanada seien als mySAP.com-Partner qualifiziert und bestätigt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×