Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.01.2010

15:02 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Bankhaus Lampe senkt Ziel für Deutsche Euroshop auf 26,50 Euro

Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für die Aktien von Deutsche Euroshop angesichts der geplanten Kapitalerhöhung zur Finanzierung des "A10"-Shoppingcenters von 27,00 auf 26,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen.

dpa-afx DÜSSELDORF. Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für die Aktien von Deutsche Euroshop angesichts der geplanten Kapitalerhöhung zur Finanzierung des "A10"-Shoppingcenters von 27,00 auf 26,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Die Deutsche Euroshop habe ihre Chance genutzt und nach drei Jahren Investitionszurückhaltung ein attraktives und profitables Center für das Portfolio erworben, schrieb Analyst Frank Neumann in einer Studie am Mittwoch. Unter dem Strich verwässere die Kapitalerhöhung zwar die zukünftigen Gewinne der Gesellschaft. Andererseits lege das Unternehmen diese Gelder gutverzinslich an.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×