Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2010

14:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Cheuvreux hebt Tognum auf „Outperform“

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Cheuvreux hat Tognum nach einer Unternehmenspräsentation von "Underperform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 10,00 auf 14,00 Euro angehoben.

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Cheuvreux hat Tognum nach einer Unternehmenspräsentation von "Underperform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 10,00 auf 14,00 Euro angehoben. Der Finanzvorstands des Herstellers von Dieselmotoren und Antriebssträngen habe mit dem Vortrag seine Zuversicht in seine Prognosen für 2010 und 2011 deutlich gestärkt, schrieb Analyst Alexander Neuberger in einer Studie vom Donnerstag. Die Kunden begännen ihre Lagerbestände wieder aufzubauen, es gebe neue Rüstungsaufträge und das sehr profitable Ersatzteilgeschäft wachse.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×