Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2010

14:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Cheuvreux hebt Ziel für Deutsche Post auf 11 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Cheuvreux hat das Kursziel für Aktien der Deutschen Post nach einer Investorenveranstaltung von 10,00 auf 11,00 Euro angehoben, die Einstufung jedoch auf "Underperform" belassen.

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Cheuvreux hat das Kursziel für Aktien der Deutschen Post nach einer Investorenveranstaltung von 10,00 auf 11,00 Euro angehoben, die Einstufung jedoch auf "Underperform" belassen. In Erwartung starker Viertquartalszahlen habe er seine Gewinnprognosen bis 2011 um sieben bis neun Prozent erhöht, schrieb Analyst Sebastian Kauffmann in einer Studie vom Dienstag. Allerdings blieben seine Vorbehalte gegenüber der Dividendenpolitik sowie Risiken im Briefgeschäft des Logistikkonzerns bestehen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×