Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.02.2010

13:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Citigroup hebt Ziel für Infineon auf 5,4 Euro

Die Citigroup hat das Kursziel für Infineon nach Quartalszahlen von 5,07 auf 5,40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Sowohl Umsatz als auch operativer Gewinn hätten die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Glen Yeung in einer Studie vom Montag.

dpa-afx LONDON. Die Citigroup hat das Kursziel für Infineon nach Quartalszahlen von 5,07 auf 5,40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Sowohl Umsatz als auch operativer Gewinn hätten die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Glen Yeung in einer Studie vom Montag. Yeung hob seine Gewinnprognose je Aktie für das Geschäftsjahr 2009/10 von 0,08 auf 0,18 Euro an, senkte sie für 2010/11 aber von 0,27 auf 0,24 Euro./m

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×