Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2010

15:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Commerzbank belässt Solarworld auf „Reduce“

Commerzbank hat Solarworld nach vorläufigen Umsatzzahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Commerzbank hat Solarworld nach vorläufigen Umsatzzahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen. Mit einem Umsatz von 1,01 Mrd. Euro habe das Solarunternehmen seine Erwartung von 1,03 Mrd. Euro geradeso erfüllt, schrieb Analyst Robert Schramm in einer Studie vom Dienstag. Da es keine Hinweise auf die Profitabilität im vierten Quartal gebe, blieben seine Prognosen unverändert. Risiken bestünden mit Blick auf die Subvention von Solarstrom in Deutschland. Bisher reflektierten seine Prognosen einen möglichen Rückgang der Einspeisevergütung noch nicht.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×