Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2010

16:32 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Commerzbank hebt Ziel für Beiersdorf auf 49 Euro

Die Commerzbank hat das Kursziel für Beiersdorf vor Quartalszahlen von 44,00 auf 49,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Add" belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat das Kursziel für Beiersdorf vor Quartalszahlen von 44,00 auf 49,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Add" belassen. Mit einem Umsatzrückgang von zwei Prozent auf 5,90 Mrd. Euro dürften die letzten drei Monate des Geschäftsjahres ähnlich verlaufen sein wie das dritte Quartal, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Dienstag. Allerdings habe er das Kostensenkungsprogramm des Konsumgüterkonzerns mit zu großer Vorsicht betrachtet und den bisherigen Erfolg unterschätzt. Riemann hob daher seine Gewinnprognosen für 2010 und 2011 um vier Prozent an.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×