Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2010

14:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Commerzbank hebt Ziel für Lufthansa auf 15 Euro

Die Commerzbank hat das Kursziel für Lufthansa von 14,00 auf 15,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Flugkonzern habe gute Passagierzahlen für Dezember veröffentlicht, schrieb Analyst Frank Skodzik in einer Studie vom Mittwoch.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat das Kursziel für Lufthansa von 14,00 auf 15,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Flugkonzern habe gute Passagierzahlen für Dezember veröffentlicht, schrieb Analyst Frank Skodzik in einer Studie vom Mittwoch. Im Vergleich zur europäischen Konkurrenz scheide Lufthansa deutlich besser ab. Zudem zeige der Markt insgesamt Anzeichen einer Erholung, daher dürfte der Konzern seine Ziele für 2010 gut erreichen können.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×