Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2010

15:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Credit Suisse erhöht Ziel für Pearson auf 1 000 Pence

Die Credit Suisse hat das Kursziel für Pearson nach Zahlen von 750 auf 1 000 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Medienkonzern habe seine Gewinnziele erneut angehoben, schrieb Analyst Simon Baker in einer Studie am Mittwoch.

dpa-afx LONDON. Die Credit Suisse hat das Kursziel für Pearson nach Zahlen von 750 auf 1 000 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Medienkonzern habe seine Gewinnziele erneut angehoben, schrieb Analyst Simon Baker in einer Studie am Mittwoch. Dies deute auf beständig wachsende Marktanteile hin. Vor diesem Hintergrund habe er seine Prognose für den Überschuss 2010 um acht Prozent angehoben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×