Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.01.2010

14:32 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Credit Suisse hebt Continental auf „Outperform“,Ziel auf 52 Eur

Die Credit Suisse hat Continental von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 30,00 auf 52,00 Euro erhöht. Die Sorgen um die Verschuldung seien gesunken, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer Studie vom Montag.

dpa-afx LONDON. Die Credit Suisse hat Continental von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 30,00 auf 52,00 Euro erhöht. Die Sorgen um die Verschuldung seien gesunken, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer Studie vom Montag. Anleger könnten sich nach der Kapitalerhöhung nun wieder auf die operativen Stärken des Autozulieferers konzentrieren. Insbesondere die überdurchschnittliche Profitabilität und der starke Cash Flow dürften für eine Anhebung der Konsensschätzungen um rund 20 Prozent für 2010 bis 2012 sorgen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×