Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.02.2010

13:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Credit Suisse senkt Centrotherm auf „Neutral“

Die Credit Suisse hat Centrotherm Photovoltaics von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft, aber das Kursziel auf 45,00 Euro belassen.

dpa-afx LONDON. Die Credit Suisse hat Centrotherm Photovoltaics von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft, aber das Kursziel auf 45,00 Euro belassen. Der Produktionsstart beim ersten Dünnschicht-Solarzellen-Kunden des Anlagenbauers für die Solarbranche sei wahrscheinlich der vorerst letzte größere Kurstreiber gewesen, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Montag. Sein Fokus liege nun auf der Umsetzung der Markteinführung neuer Produkte.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×