Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2010

17:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Credit Suisse senkt Ziel für Barclays auf 350 Pence

Die Credit Suisse hat das Kursziel für Barclays von 400,00 auf 350,00 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Jonathan Pierce blieb in einer Studie vom Dienstag bei seiner zurückhaltenden Einschätzung für britische Banken.

dpa-afx LONDON. Die Credit Suisse hat das Kursziel für Barclays von 400,00 auf 350,00 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Jonathan Pierce blieb in einer Studie vom Dienstag bei seiner zurückhaltenden Einschätzung für britische Banken. Die Aktienkurse der Kredithäuser würden in diesem Jahr mehr als je zuvor von Regulierung und Politik bestimmt. Die Anlageempfehlung für Barclays sei eher in Bezug zu anderen Bankaktien zu sehen. Werde die Barclays-Aktie dagegen isoliert betrachtet, sei die Einschätzung keineswegs besonders positiv.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×