Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.01.2010

14:42 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Deutsche Bank hebt Ziel für Henkel auf 45 Euro

Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Henkel von 37,00 auf 45,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.

dpa-afx LONDON. Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Henkel von 37,00 auf 45,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Haus- und Körperpflegesektor (HPC) dürfte im Vergleich zu anderen Teilbereichen der Konsumgüterbranche ein höheres Umsatz- und Ergebniswachstum verzeichnen, schrieb Analyst Harold Thompson in einer am Montag veröffentlichten Studie. Hierzu gehöre vor allem auch die HPC-Sparte von Henkel, die auch während des konjunkturellen Abschwungs in ihre Marken investiert habe und nun zu den großen Gewinnern der anstehenden Wirtschaftserholung gehören dürfte.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×