Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2010

13:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Equinet belässt Continental auf „Hold“

Equinet hat die Einstufung für Continental nach der Ankündigung einer Kapitalerhöhung auf "Hold" und das Kursziel auf 38,00 Euro belassen. Die geplante Aktienemission sei grundsätzlich positiv, sei aber keine Überraschung, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Donnerstag.

dpa-afx FRANKFURT. Equinet hat die Einstufung für Continental nach der Ankündigung einer Kapitalerhöhung auf "Hold" und das Kursziel auf 38,00 Euro belassen. Die geplante Aktienemission sei grundsätzlich positiv, sei aber keine Überraschung, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Donnerstag. Die Einnahmen aus dem Aktienverkauf stellten den Autozulieferer auf eine finanziell deutlich solidere Basis/ajx/zb/ck

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×