Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

04.01.2010

14:02 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Equinet belässt Fraport auf „Hold“

Equinet hat die Aktien von Fraport nach optimistischeren Aussagen zu den Ergebnisprognosen für 2009 auf "Hold" mit einem Kursziel von 35,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Equinet hat die Aktien von Fraport nach optimistischeren Aussagen zu den Ergebnisprognosen für 2009 auf "Hold" mit einem Kursziel von 35,00 Euro belassen. Seine Schätzungen lägen mit 543 Mill. Euro Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) bereits leicht über den Unternehmenszielen, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Montag. Es sei offensichtlich, dass die starken Verkehrszahlen des Monats November mit einem Rückgang von lediglich 0,2 Prozent am Flughafen Frankfurt positive Auswirkungen auf die Profitabilität hätten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×