Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2010

15:02 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Equinet belässt Lufthansa auf „Hold“

Equinet hat die Einstufung für Lufthansa auf "Hold" mit einem Kursziel von 12,50 Euro belassen. Die angekündigte Verkleinerung der Eurowings-Flotte sei keine Überraschung, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Mittwoch.

dpa-afx FRANKFURT. Equinet hat die Einstufung für Lufthansa auf "Hold" mit einem Kursziel von 12,50 Euro belassen. Die angekündigte Verkleinerung der Eurowings-Flotte sei keine Überraschung, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Mittwoch. Die Eurowings-Mutter Lufthansa habe diesen Schritt seit langem angekündigt. Die Pläne seien Teil der Tarif-Auseinandersetzung der Lufthansa mit der Pilotengewerkschaft Cockpit. Rothenbacher rechnet mit sehr schwierigen Verhandlungen und schließt Streiks nicht aus.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×