Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.01.2010

15:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Equinet senkt Rheinmetall auf „Hold“

Equinet hat Rheinmetall von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 42,00 auf 48,00 Euro angehoben.

dpa-afx FRANKFURT. Equinet hat Rheinmetall von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 42,00 auf 48,00 Euro angehoben. Mit dem jüngsten Kursanstieg seien positive Nachrichten wie das mittelfristige Wachstum der Rüstungssparte und die Restrukturierung im Autozuliefergeschäft weitgehend eingepreist, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie am Mittwoch. Dank niedriger Finanzierungskosten habe er zwar seine Gewinnprognose um zehn Prozent angehoben, dennoch habe die Aktie nach den kräftigen Kursgewinnen der vergangenen Monate kaum noch Luft nach oben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×