Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.01.2010

14:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Exane BNP hebt Ziel für Metro auf 35 Euro

Exane BNP hat das Kursziel für Metro von 30,00 auf 35,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Bisher habe das Kostensenkungsprogramm Shape gute Erfolge gezeigt, schrieb Analyst Laurent Balay in einer Studie vom Montag.

dpa-afx PARIS. Exane BNP hat das Kursziel für Metro von 30,00 auf 35,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Bisher habe das Kostensenkungsprogramm Shape gute Erfolge gezeigt, schrieb Analyst Laurent Balay in einer Studie vom Montag. Das Erreichen der Kostenziele führe auch zu einer Anhebung der Prognosen. Allerdings blieben die Marktbedingungen schwierig und so seien Produktivitätsfortschritte im Vergleich zu den Kosteneinsparungen sehr viel schwerer zu realisieren.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×