Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

14.01.2010

14:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Goldman Sachs hebt Ziel für Douglas auf 38,60 Euro

Goldman Sachs hat das Kursziel für Douglas von 37,80 auf 38,60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Franklin Walding passte in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen nach den Geschäftszahlen für 2009 neu an.

dpa-afx LONDON. Goldman Sachs hat das Kursziel für Douglas von 37,80 auf 38,60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Franklin Walding passte in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen nach den Geschäftszahlen für 2009 neu an. Die Änderungen seien aber von keiner größeren Bedeutung. Unternehmerische Aktivitäten des Einzelhändlers könnten für Aufwärtspotenzial sorgen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×