Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.01.2010

13:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Goldman Sachs hebt Ziel für Wincor Nixdorf von 59 auf 61 Euro

Goldman Sachs hat das Kursziel für Wincor Nixdorf von 59,00 auf 61,00 Euro angehoben und die mit "Buy" bewertete Aktie auf der "Conviction Buy"-Liste belassen.

dpa-afx LONDON. Goldman Sachs hat das Kursziel für Wincor Nixdorf von 59,00 auf 61,00 Euro angehoben und die mit "Buy" bewertete Aktie auf der "Conviction Buy"-Liste belassen. Der Geldautomatenhersteller habe gute Zahlen für das erste Geschäftsquartal vorgelegt, schrieb Analyst Rudolf Dreyer in einer Studie vom Dienstag. Dabei habe Wincor im US-Markt gute Umsätze verzeichnet und erwartet nun eine anhaltende Stärke. Ein weiterer wichtiger Gewinntreiber seien Kostensenkungsmaßnahmen und Auftragsstornierungen seien kein Problem mehr. Insgesamt sollte das Unternehmen von einer starken Produktpalette weiter profitieren.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×