Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2010

15:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Goldman Sachs senkt Ziel für SAP auf 38 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Goldman Sachs hat das Kursziel für SAP nach Quartalszahlen von 38,50 auf 38,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Goldman Sachs hat das Kursziel für SAP nach Quartalszahlen von 38,50 auf 38,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Wenngleich die Margenentwicklung nicht mit der Umsatzerholung mithalten könne, sei der Softwarekonzern werthaltig, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Studie vom Donnerstag. Moawalla senkte seine Prognosen leicht, um höhere kurzfristige Investitionen zu reflektieren. Nach den jüngsten Kursverlusten erscheine das Chance-/Risiko-Verhältnis der Papiere jedoch zunehmend günstig.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×