Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2010

13:32 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: HSBC hebt Elringklinger auf „Overweight“ und Ziel auf 20 Euro

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die HSBC hat Elringklinger von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 13 auf 20 Euro angehoben.

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die HSBC hat Elringklinger von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 13 auf 20 Euro angehoben. Der Autozulieferer habe deutlich Marktanteile hinzugewonnen und sei nun zurück im Wachstumsmodus, schrieb Analyst Niels Fehre in einer Studie vom Donnerstag. Neue Produktionswerke sowie eine strengere Emissionsregulierung in China sollten es dem Zulieferer ermöglichen, seine Präsenz in Asien weiter auszubauen und den Umsatzanteil dort von derzeit 14 auf 30 Prozent im Jahr 2012 zu erhöhen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×