Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2010

15:42 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: HSBC hebt Ziel für Hochtief auf 78 Euro

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die HSBC hat das Kursziel für Hochtief vor Zahlen von 57,00 auf 78,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die HSBC hat das Kursziel für Hochtief vor Zahlen von 57,00 auf 78,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Ergebnisse für 2009 dürften über den Prognosen des Baukonzerns liegen, schrieb Analyst Thomas Teetz in einer Studie vom Donnerstag. Vor allem die Entwicklung bei der australischen Tochter Leighton und die Geschäfte in Amerika dürften dazu beigetragen haben, aber auch die jüngsten Währungsbewegungen. Seine Gewinnprognosen für 2010 und 2011 hob er um bis zu 28 Prozent und liegt damit deutlich über dem Marktkonsens.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×