Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2010

14:42 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: HSBC hebt Ziel für SMA Solar auf 100 Euro

HSBC hat das Kursziel für SMA Solar von 70,00 auf 100,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Für das erste Halbjahr 2010 sei mit einem starken Volumenwachstum zu rechnen, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Dienstag.

dpa-afx DÜSSELDORF. HSBC hat das Kursziel für SMA Solar von 70,00 auf 100,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Für das erste Halbjahr 2010 sei mit einem starken Volumenwachstum zu rechnen, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Dienstag. Vor den möglichen Kürzungen der Stromeinspeisevergütungen in Deutschland dürfte die Nachfrage nochmals stark steigen. Allerdings bleibe eine hohe Unsicherheit über Tarifkürzungen bestehen, so dass die neutrale Einstufung beibehalten werde.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×