Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2010

15:42 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Independent Research senkt Ziel für Porsche auf 47 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Independent Research hat das Kursziel für Porsche von 51,00 auf 47,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen.

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Independent Research hat das Kursziel für Porsche von 51,00 auf 47,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Das neue Ziel reflektiere die Neubewertung der Volkswagen-Stammaktie und die erhöhten Unsicherheiten hinsichtlich der in den USA eingereichten Klage einiger Investmentfonds, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Donnerstag. Trotz der wahrscheinlich geringen Erfolgsaussichten werte er die Klage negativ, könnte sich damit doch die Verschmelzung des Sportwagenbauers mit VW verzögern.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×