Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

22.01.2010

13:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Jpmorgan hebt Ziel für QSC von 1,10 auf 1,90 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Jpmorgan hat das Kursziel für QSC von 1,10 auf 1,90 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Jpmorgan hat das Kursziel für QSC von 1,10 auf 1,90 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Vorerst dürfte der Telekommunikationssektor, trotz einer im bisherigen Jahresverlauf unterdurchschnittlichen Kursentwicklung, keine Zuwächse über dem Marktdurchschnitt erzielen, schrieb Analyst Hannes Wittig in einer Branchenstudie vom Freitag. Zwar könnten die Umsätze und Gewinne sich im Zuge eines konjunkturellen Aufschwungs besser entwickeln als erwartet, doch dürfte eine derartige Erholung für eine grundsätzliche Neubewertung des Sektors nicht stark genug sein.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×