Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2010

15:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Jpmorgan senkt Ziel für Sky Deutschland

Jpmorgan hat das Kursziel für Sky Deutschland von 4,90 auf 2,90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen.

dpa-afx LONDON. Jpmorgan hat das Kursziel für Sky Deutschland von 4,90 auf 2,90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Grund für seine reduzierten Schätzungen seien vor allem die Kapitalerhöhung sowie der schwache Zwischenbericht zum vierten Quartal, schrieb Analyst Mark O"Donnell in einer Studie vom Donnerstag. Mit der Zeit dürfte der Bezahlsender seine Abonnentenzahlen aber wieder steigern.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×