Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2010

13:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Merrill Lynch senkt Infineon von „Buy“ auf „Neutral“

Merrill Lynch hat die Infineon-Titel von "Buy" auf "Neutral" gesenkt, das Kursziel aber von 3,80 auf 4,50 Euro angehoben.

dpa-afx LONDON. Merrill Lynch hat die Infineon-Titel von "Buy" auf "Neutral" gesenkt, das Kursziel aber von 3,80 auf 4,50 Euro angehoben. Die Kurspotenzial im Vergleich zum neuen Ziel für den Aktien des Halbleiterkonzerns sei nur noch begrenzt, schrieb Analyst Jonathan Crossfield in einer Studie vom Donnerstag. Aufgrund der positiven Vorankündigungen vom Dezember 2009 mit einem etwas über seinen Prognosen liegenden Umsatzziel habe er seine Schätzungen für 2010 jedoch nach oben angepasst. Es blieben aber auch Bedenken beispielsweise zur Positionierung im Mobilfunkbereich und er präferiere bei den europäischen Halbleiterkonzernen präferiere CSR und Stmicroelectronics .

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×