Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2010

14:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Merrill Lynch senkt Ziel für Metro auf 47,50 Euro

Merrill Lynch hat das Kursziel für Metro vor Umsatzzahlen für das vierte Quartal von 49,00 auf 47,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen.

dpa-afx LONDON. Merrill Lynch hat das Kursziel für Metro vor Umsatzzahlen für das vierte Quartal von 49,00 auf 47,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Da der Markt bereits mit einer schwachen Umsatzentwicklung rechne, dürfte das Augenmerk auf den Kommentaren zur Gewinnentwicklung liegen, schrieb Analyst John Kershaw in einer Studie vom Montag. Er selbst prognostiziert einen Umsatz von 19,65 Mrd. Euro und senkte seine Gewinnprognosen je Aktie um zwei bis drei Prozent, da er mit schwächelnden Margen im Osteuropageschäft rechnet.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×