Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.01.2010

15:02 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Morgan Stanley hebt Ziel für Nokia auf 8,8 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat das Kursziel für Nokia nach Quartalszahlen von 8,20 auf 8,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat das Kursziel für Nokia nach Quartalszahlen von 8,20 auf 8,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Der Mobilfunkkonzern habe solide Ergebnisse vorgelegt, mit der größten positiven Überraschung bei dem Joint Venture Nokia Siemens Networks (NSN), schrieb Analyst James Dawson in einer Studie vom Freitag. Allerdings dürfte diese Entwicklung in den ersten sechs Monaten 2010 nicht aufrecht zu erhalten sein.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×