Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2010

14:02 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Morgan Stanley hebt Ziel für Renault auf 39 Euro; „Underweight“

Morgan Stanley hat das Kursziel für Renault nach Unternehmensprognosen von 36,00 auf 39,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen.

dpa-afx LONDON. Morgan Stanley hat das Kursziel für Renault nach Unternehmensprognosen von 36,00 auf 39,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Die Situation des russischen Autobauers Avtovaz, an dem die Franzosen 25 Prozent hielten, sei mittlerweile besser unter Kontrolle, schrieb Analyst Adam Jonas in einer Studie vom Montag. Renault müsse weniger liquide Mittel zuschießen als zuvor erwartet. Zudem entfielen die zuvor für alle Autobauer prognostizierten Aufwendungen für die Financial-Services-Sparte. Der Titel erscheine aber nach wie vor ausreichend bewertet.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×