Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2010

13:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Morgan Stanley senkt SAP auf „Equal-weight“

Morgan Stanley hat SAP von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel auf 37,00 Euro belassen. Ein Kurspotenzial von nur noch drei Prozent sei zu gering für eine "Overweight"-Einstufung, schrieb Analyst James Dawson in einer Studie vom Freitag.

dpa-afx LONDON. Morgan Stanley hat SAP von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel auf 37,00 Euro belassen. Ein Kurspotenzial von nur noch drei Prozent sei zu gering für eine "Overweight"-Einstufung, schrieb Analyst James Dawson in einer Studie vom Freitag. Nach einem guten Jahresende 2009 dürfte der Softwarekonzern 2010 ein solides, aber kein beeindruckendes Wachstum erzielen. Es gebe bessere Anlagemöglichkeiten im Softwaresektor.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×