Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.01.2010

15:12 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Morgan Stanley senkt Sky Deutschland auf „Equal-weight“

London (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat Sky Deutschland von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 5,06 auf 2,25 Euro gesenkt.

London (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat Sky Deutschland von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 5,06 auf 2,25 Euro gesenkt. 2009 sei eine Enttäuschung gewesen und die Entwicklung in 2010 sei unsicher, begründete Analyst Patrick Wellington seine Entscheidung in einer aktuellen Studie. Es gebe deutliches Potenzial, wenn die Abonnentenentwicklung anspringe, wegen der Sorgen setze er aber sein Kursziel in die Mitte der Spanne zwischen dem Wert im wahrscheinlichen und im negativen Szenario.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×