Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.01.2010

13:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Morgan Stanley senkt Ziel für Deutsche Bank auf 56 Euro

Morgan Stanley hat das Kursziel für die Aktien der Deutschen Bank von 58,00 auf 56,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen.

dpa-afx LONDON. Morgan Stanley hat das Kursziel für die Aktien der Deutschen Bank von 58,00 auf 56,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die geplante Verschärfung der Eigenkapitalvorschriften sowie die Diskussion um die stärkere Regulierung der Finanzwirtschaft werde sich negativ auf die Dividenden auswirken, schrieb Analyst Huw van Steenis in einer Branchenstudie am Mittwoch. Dies sei vom Markt bislang unterschätzt worden. Außerdem würden die Institute voraussichtlich die Kriterien für eine Kreditvergabe weiter verschärfen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×