Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.01.2010

14:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Sal. Oppenheim hebt Siemens nach Zahlen auf „Neutral“

Sal. Oppenheim hat Siemens nach Quartalszahlen von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft, den fairen Wert aber auf 60,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Sal. Oppenheim hat Siemens nach Quartalszahlen von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft, den fairen Wert aber auf 60,00 Euro belassen. Die größte Überraschung seien die Industriesparten als Triebfeder für die Profitabilität gewesen, schrieb Analyst Frank Rothauge in einer Studie vom Dienstag. Die Verkäufe im Industriesegment zeigten immer noch keine Anzeichen einer Erholung, so dass Siemens offenbar deutliche Fortschritte auf der Kostenseite gemacht hat. Rothauge hob angesichts der sehr starken Margenentwicklung seine Prognosen an.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×