Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2010

15:32 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Socgen hebt Ziel für Burberry auf 570 Pence

Die Societe Generale (Socgen) hat das Kursziel für Burberry nach Zahlen von 535,00 auf 570,00 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen.

dpa-afx PARIS. Die Societe Generale (Socgen) hat das Kursziel für Burberry nach Zahlen von 535,00 auf 570,00 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Auf Basis der überraschend starken Umsatzzahlen im abgelaufenen Quartal habe sie ihre Prognosen für die Jahre 2009 bis 2011 angehoben, schrieb Analystin Aurelie Husson Dumoutier in einer Studie am Mittwoch. Die jüngste Kursrally sei nicht nur auf die anhaltenden Übernahmegerüchte, sondern auch auf das unerwartet gute Geschäftsumfeld des Luxusgüter-Herstellers zurückzuführen. In ihrem Kursziel habe sie eine mögliche Offerte berücksichtigt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×