Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2010

14:32 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: UBS hebt Ziel für MTU auf 45 Euro

Die UBS hat das Kursziel für MTU von 38,00 auf 45,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.

dpa-afx LONDON. Die UBS hat das Kursziel für MTU von 38,00 auf 45,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Seine für 2010 und 2011 nach oben angepassten Gewinnschätzungen für den Triebwerkshersteller spiegelten ein günstigeres Euro/Dollar-Verhältnis sowie seine weniger pessimistischen Erwartungen für die Gewinnentwicklung im Wartungsgeschäft wider, schrieb Analyst Avi Hoddes in einer Studie vom Dienstag. Der Experte verwies auch auf das mittlerweile wieder etwas freundlichere Umfeld im Luftverkehr. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Bewertung sei die MTU-Aktie ein attraktives Investment.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×