Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.01.2010

15:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: UBS hebt Ziel für Symrise von 15,25 auf 19 Euro

Die UBS hat das Kursziel für Symrise von 15,25 auf 19,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die neue Unternehmensführung dürfte das Vertrauen der Investoren stärken, schrieb Analyst Thomas Gilbert in einer Studie vom Mittwoch.

dpa-afx LONDON. Die UBS hat das Kursziel für Symrise von 15,25 auf 19,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die neue Unternehmensführung dürfte das Vertrauen der Investoren stärken, schrieb Analyst Thomas Gilbert in einer Studie vom Mittwoch. Innerhalb des Duftmittel- und Aromensektors, den er insgesamt heraufstufe, empfehle er den Kauf des Titels aufgrund des Turnaround-Potenzials und herausragender Bewertungsargumenten. Gilbert hob seine Gewinnprognosen je Aktie für 2010 und 2011 um sieben respektive zwölf Prozent.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×