Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2010

13:42 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: UBS senkt RWE auf „Neutral“

Die UBS hat die Einstufung für die Aktie von RWE von "Buy" auf "Neutral" gesenkt, das Kursziel aber auf 68,00 Euro belassen.

dpa-afx LONDON. Die UBS hat die Einstufung für die Aktie von RWE von "Buy" auf "Neutral" gesenkt, das Kursziel aber auf 68,00 Euro belassen. Seit Ende Oktober 2009 habe sich der Aktienkurs um 15 Prozent erhöht und es sei kurzfristig nicht mit einem weiteren Anstieg zu rechnen, hieß es in einer Studie vom Montag. Die Titel des Energieversorgers seien, verglichen mit dem Sektor und insbesondere mit Konkurrent Eon , positiv bewertet. Kurzfristig gebe es keine weiteren Impulsgeber.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×