Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2010

14:42 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Unicredit belässt Cropenergies auf „Buy“

Die Unicredit hat die Einstufung für die Aktien von Cropenergies nach Zahlen auf "Buy" und das Kursziel auf 4,50 Euro belassen. Das Quartalsergebnis des Biokraftstoff-Herstellers habe leicht über den Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Friedrich Schellmoser in einer Studie am Mittwoch.

dpa-afx MÜNCHEN. Die Unicredit hat die Einstufung für die Aktien von Cropenergies nach Zahlen auf "Buy" und das Kursziel auf 4,50 Euro belassen. Das Quartalsergebnis des Biokraftstoff-Herstellers habe leicht über den Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Friedrich Schellmoser in einer Studie am Mittwoch. Erstmals habe das deutsche Werk der Südzucker-Tochter mit voller Leistung gearbeitet, was sich positiv auf den Umsatz und die Margen ausgewirkt habe. Die Anlage in Belgien habe dagegen wegen technischer Probleme mehrere Wochen stillgestanden.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×