Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2010

14:52 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Unicredit hebt Metro-Ziel auf 50 Euro und „Buy“

MÜNchen (dpa-AFX Broker) - Die Unicredit hat das Kursziel für Metro-Papiere nach der am Morgen angehobenen Einstufung von "Hold" auf "Buy" nun von 40,00 auf 50,00 Euro aufgestockt.

MÜNchen (dpa-AFX Broker) - Die Unicredit hat das Kursziel für Metro-Papiere nach der am Morgen angehobenen Einstufung von "Hold" auf "Buy" nun von 40,00 auf 50,00 Euro aufgestockt. Die konjunkturelle Erholung und Restrukturierungsmaßnahmen würden zu Wachstum führen, schrieb Analyst Volker Bosse in einer Studie vom Donnerstag. Auch seine Schätzungen für das operative Ergebnis und den Gewinn je Aktie (EPS) habe er aufgrund besser einschätzbarer Kosteneinsparungen aus dem "Shape 2012"-Programm um rund zehn Prozent erhöht./kl

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×