Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.01.2010

16:22 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: Unicredit lässt Praktiker auf „Sell“ und Ziel bei 6,00 Euro

Die Unicredit hat Praktiker nach einem Zwischenbericht zur Umsatzentwicklung auf "Sell" mit dem Kursziel 6,00 Euro belassen. Die sehr schwache Umsatzdynamik habe unter seinen und den Schätzungen am Markt gelegen, schrieb Analyst Volker Bosse in einer Studie vom Freitag.

dpa-afx MÜNCHEN. Die Unicredit hat Praktiker nach einem Zwischenbericht zur Umsatzentwicklung auf "Sell" mit dem Kursziel 6,00 Euro belassen. Die sehr schwache Umsatzdynamik habe unter seinen und den Schätzungen am Markt gelegen, schrieb Analyst Volker Bosse in einer Studie vom Freitag. Die Dynamik des Wachstums im vierten Quartal 2009 sei desaströs gewesen und auch das konjunkturelle Umfeld bleibe weiter ungünstig. Aktuell sei Praktiker im Vergleich zu den internationalen Wettbewerbern hoch bewertet und entsprechend liege das Kursziel für die Aktien deutlich tiefer.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×